Das Team

Als gutes Team arbeiten wir eng miteinander zusammen. So haben wir ein gemeinsames Ziel, gemeinsame Werte und Regeln und sind durch unser „Wir-Gefühl“ verbunden. Getreu dem Motto „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ kann ein gut funktionierendes Team Berge versetzen.

Die Arbeitsmethoden und Produktionsprozesse sind komplexer geworden. Durch diese umfangreicheren Aufgaben wird es immer wichtiger, dass die einen Mitarbeiter ihre Arbeit mit den anderen noch viel genauer koordinieren. Anders als der Einzelkämpfer, der sich nur auf seine Teilaufgabe konzentriert, haben Teammitglieder den Überblick auf das Gesamte nicht verloren.

Für das Gelingen der Teamarbeit ist es von höchster Wichtigkeit, dass alle Themen offen, ehrlich und sachlich angesprochen werden. Probleme müssen auf den Tisch, um die gemeinsame Arbeit nicht zu behindern. Ein erfolgreiches Team läuft nicht blind drauflos. Jedem Teammitglied ist klar, auf welches Ziel hingearbeitet wird – und wo die Arbeit beginnt.

Miriam Müller-Weber

Buchhaltung

Michael Nakielny

Arbeitsvorbereitung

Markus Müller

Geschäftsführer

Sascha Gotthardt

Verkauf / Marketing

Rouven Dreßler

Arbeitsvorbereitung

Eberhard Luckscheiter

Fachberater/Bereiche 0,1,3,7,8

Michael Brodöhl

Fachberater/Bereiche 2,3,4,5

Yannik Müller

Einkauf

Winfried Falk

Visualisierung

Oliver Lau

Fachberater/Bereiche 3,6,7

Michael Hofmann

Bauleiter

Joachim Dembski

Bauleiter

Armin Stock

Fachberater/Bereiche 3,8,9

Sven Heller

Bauleiter

Sven Dinglinger, Leiter:

Produktion, Werkstatt, Fuhrpark

Dragan Matović

Produktion, Werkstatt

Enrico Schambach

Produktion, Werkstatt, Lager

Markus Stöckle

Produktion, Werkstatt

Und alle großartigen Mitarbeiter, ohne deren uner-

müdlichen Einsatz unser Firmenbetrieb nicht möglich wäre

Alle unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Ständige Weiterbildung der Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Unsere Auszubildenden durchlaufen sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens und sind somit in der Lage, nach ihrer Ausbildung eine verantwortungsvolle Funktion zu übernehmen. Das Einhalten gesetzlicher Vorgaben, Normen und Standards wird von uns gefordert und überwacht.

Fordern Sie uns - ein Team von insgesamt ca. 50 Mitarbeitern freut sich darauf, jede Aufgabe kompetent zu lösen.

Zurück

Copyright © 2023 HV Kommunaltechnik GmbH. All rights reserved.